Melissa Auf Der Maur
S1 F3: Geddy trifft die kanadische Bassistin Melissa Auf Der Maur. Melissa, bekannt für ihre Zeit in zwei der größten Bands der Neunziger, zeigt ihre private Seite und führt Geddy durch das wunderschöne Hudson Valley und ihr heutiges Künstlerleben.