Unser Mann in Teheran
S3 F11: Carrie infiltriert Teheran, um die Mission zu unterstützen, aber Brodys Loyalität gerät ins Wanken, als ein Geist aus der Vergangenheit wieder auftaucht. Lockharts Bestätigung zeichnet sich ab und Saul blickt in den Abgrund zwischen Erfolg und Scheitern.