Wilderei um jeden Preis
S2 F11: Als ein Wildhüter neben einem gewilderten Hirsch ermordet wird, entdeckt Walt die Verbindung zu einem kostspieligen Heilmittel. Walt vollendet sein Opfer, während Branch der Wahrheit über Cadys Unfall allmählich näher kommt.