Auge um Auge
Sally Field, Kiefer Sutherland und Ed Harris spielen die Hauptrollen in diesem atemberaubenden Thriller um die Suche nach Gerechtigkeit in einer ungerechten Welt. Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17- jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer (Kiefer Sutherland) wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einen weiteren Mord wieder ungestraft davon kommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen. Regie John Schlesinger (Midnight Cowboy, Marathon Man). In Nebenrollen: Joe Mantegna und Beverly D’Angelo.