Bree Wayy: Promise, Witness, Remembrance
Ein Film von Dawn Porter, der nachzeichnet, wie die Kunstwelt auf Breonna Taylors Tod reagiert, indem sie nicht nur Raum für Protest, sondern auch für Heilung schafft.