A Quest For Meaning
A Quest for Meaning ist weder Umweltfilm noch Reisefilm, weder Fiktion noch absolut sachlich, persönlich, aber nicht übertrieben intim... Er ist wie das Roadmovie über eine verlorene Generation auf der Suche nach Weisheit und Vernunft. Die Geschichten eines urbanen Gärtners, eines Zellbiologen, einer wandernden Schamanin und eines Sänger-wurde-Vernunft verbindend, laden uns Marc und Nathanael ein, sie auf ihrer gewissensprüfenden Quest zu begleiten, unsere Sicht auf die Welt in Frage zu stellend.