Shut Up and Say Something
Was ist der Sinn der Liebe, wenn man sie nicht nutzen kann, um zu vergeben? Shane Koyczan ist ein international gefeierter Spoken-Word-Künstler. Shanes ergreifende und kraftvolle Gedichte, die von Millionen Menschen weltweit gesehen und gehört werden, behandeln alles von Mobbing bis hin zum Körperbild. Als er sich auf einen emotionalen Roadtrip begibt, um den Vater, den er nie kennengelernt hat, wiederzufinden, enthüllt er die Geschichte hinter seiner schwierigen Kindheit und bietet einen kraftvollen und intimen Blick darauf, wie ein Meister der Worte die Narben seiner Vergangenheit für Wahrheit, Akzeptanz und das wichtigste Gedicht seines Lebens aufarbeitet.