Volume III
Die legendäre maskierte Band Mushroom begann, inkognito zu spielen, um alle vorgefassten Meinungen auszuräumen, worum es bei der Band geht. Schon nach kurzer Zeit sorgte eine fanatische und loyale Anhängerschaft dafür, dass Mushroomhead Must-see-Status erlangte. Aufgrund ihrer Entschlossenheit, alles selbst zu machen, konnten sie nicht ignoriert werden. Die Band verkaufte seitdem über eine Million Alben und ihr wird zugeschrieben, ein Musikgenre erfunden zu haben, das bis heute einzigartig ist. Volume III ist eine Videokollektion von über 90 Minuten Länge in bahnbrechender Optik und einer Sammlung nie zuvor gezeigter Aufnahmen und Musik, die 2018 bei Megaforce Records veröffentlicht wird.