Freaks of Nature
Freaks of Nature spielt in der Stadt Dillford, in der eigentlich alles ganz friedlich läuft. Vampire stehen an der Spitze der Nahrungskette, Zombies befinden sich ganz unten und die Menschheit bewegt sich irgendwo in der Mitte. Als jedoch plötzlich Aliens angreifen, wird die ganze Harmonie der Stadt jedoch vollkommen auseinandergerissen. Plötzlich heißt es jeder gegen jeden und das auch noch möglichst blutig.