Hürkuş: Göklerdeki Kahraman
Vecihi Hurkus ist zweifellos eine der wichtigsten Figuren der türkischen Luftfahrtgeschichte. Hurkus, der zwischen 1896 und 1969 lebte, war der erste Flugzeugkonstrukteur und -hersteller der Türkei. Das Leben von Vecihi Hurkus, ein Leben voller Abenteuer und Drama, wird mit diesem Film auf die Leinwand übertragen.