Khali the Killer: Leben und Sterben in East L.A.

Khali the Killer: Leben und Sterben in East L.A.

Erhältlich bei iTunes
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, schmutzig und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon, er will aufhören. Nur einen letzten Job muss er noch machen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Tun nachzudenken. Er soll die Ehefrau eines reichen Mannes töten, der nur von der Versicherung Geld will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell … Um sein eigenes Leben zu retten will er das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.
Hauptdarsteller Richard Cabral, Ryan Dorsey, Corina Calderon
Regisseur Jon Matthews