Marsland - Kein Ort zum Überleben
In einer fernen Zukunft ist die Erde so gut wie zerstört und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. Doch Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort zwei Kuppeln entstehen lassen, in denen ein Fortbestehen möglich ist.