Marvel Hulk: Die Nacht der Monster
Nightmare schafft es, die Traumdimension zu überwinden. Er will die Welt zerstören. Hulk, Dr. Strange und die Howling Commandos tun sich zusammen, um Nightmare zu bekämpfen. Gemeinsam haben die drei das Schicksal der Welt in der Hand.