Rising: Neue Helden
Die Heldin Ghost Spider ist auf der Flucht, weil sie einen Freund getötet haben soll. Ms. Marvel, Squirrel Girl, Quake und Patriot sollen sie überführen. Doch als eine viel größere Bedrohung auftaucht, müssen sie mit Ghost Spider zusammenarbeiten.
Jagd auf Ghost Spider
Ghost-Spider wird fälschlicherweise von SHIELD und der NYPD eines Verbrechens beschuldigt.
Schlagzeug und Superkräfte
Während Ghost-Spider den Verlust ihres Freundes betrauert, sucht sie weiterhin nach dem Schuldigen.
Als Squirrel Girl und Ms. Marvel endlich Ghost-Spider gegenüber stehen, finden sie heraus, dass vielleicht doch mehr hinter dieser Schurkin steckt, als es im ersten Augenblick scheint.
Als Ghost-Spider von Squirrel Girl und Ms. Marvel gestellt wird, hat sie endlich die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen. Kann sie die beiden von ihrer Unschuld überzeugen?
Ghost-Spiders Flucht vor dem Gesetz endet, als sie von den SHIELD-Agenten Patriot und Quake gefasst wird, aber alles verändert sich, als ihre wahre Identität ans Licht kommt.