Meet Me in the Bathroom
Meet Me in the Bathroom ist eine immersive Reise durch die New Yorker Musikszene der frühen 2000er, mit nie zuvor gesehenem Filmmaterial von Künstlern wie den Yeah Yeah Yeahs, The Strokes, Interpol und LCD Soundsystem. Vor dem Hintergrund der Terroranschläge am 11. September erzählt der Film, wie eine neue Generation New York Citys musikalische Wiedergeburt lostrat, die auf der ganzen Welt widerhallte. Inspiriert von dem Buch von Lizzy Goodman.