The Velvet Underground
Das Vermächtnis der Ausnahmerockband – eingefangen in einer einzigartigen Doku. Mit exklusiven Interviews und außergewöhnlichem Archivmaterial lässt Regisseur Todd Haynes den Geist der einstigen Avantgarde wieder aufleben.