Tödliche Weihnachten
Oscar-Preisträgerin Geena Davis spielt neben Samuel L. Jackson eine typische Mutter und Lehrerin mit einer alles andere als typischen Vergangenheit – nur kann sie sich nicht daran erinnern, und das könnte ihr tödliche Weihnachten bescheren. Vor acht Jahren: Samantha Caine (Davis, „Die Reisen des Mr. Leary“) hat ihr Gedächtnis verloren und baut sich seitdem langsam ein neues Leben auf, obwohl sie von verstörenden Erinnerungsblitzen heimgesucht wird und seltsame, scheinbar angeborene Fähigkeiten hat. Als ein Autounfall und ein Nachrichtenbericht ihre Erinnerungen zurückbringen, engagiert sie den Detektiv Mitch Hennessy (Jackson, „Snakes on a Plane“). Aber sie wird schon beobachtet. Nun, da sie sich erinnern kann, ist Caine nicht mehr sicher.