Woher weißt du, dass es Liebe ist?
Vom legendären Regisseur/Drehbuchautor James L. Brooks (Besser geht´s nicht, Jerry Maguire - Spiel des Lebens), stammt diese humorvolle und romantische Annäherung an die Frage „Woher weißt du, dass es Liebe ist?” Als ihr vertrautes Leben plötzlich wegbricht, beginnt Lisa (Reese Witherspoon) eine Affäre mit Matty (Owen Wilson), Profi-Baseballspieler und egozentrischer Frauenheld. Bevor die Beziehung jedoch richtig losgeht, begegnet Lisa George (Paul Rudd), einem hochanständigen Geschäftsmann, der mit handfesten Problemen in Form seines Vaters (Jack Nicholson) und des Gesetzes kämpft. Doch die drohende Katastrophe verwandelt sich in etwas Wunderbares.