Goldrausch: Hoffman Family Gold
Todd Hoffman kehrt zurück nach Alaska. 2018 hatte sich der Schatzsucher-Veteran nach einer enttäuschenden Saison im US-Bundesstaat Colorado aus dem Goldgräber-Business zurückgezogen. Aber jetzt krempelt er gemeinsam mit seinem Vater Jack und seinem Sohn Hunter wieder die Ärmel hoch. Ein ehemaliger Geschäftspartner schreibt 160 Kilometer nördlich von Nome in seiner Mine rote Zahlen. Fehlendes ...