Totos Kindergarten
Toto und sein bester Freund Robbie sind Spielzeuge, die in einem Kindergarten zum Leben erwachen, nachdem alle Kinder nach Hause gegangen sind. Das Kindergartenzimmer verwandelt sich in eine imaginäre Welt, in der sie entdecken, was die Kinder im Laufe des Tages gelernt und womit sie gespielt haben, und erleben dann ihre eigenen wunderbaren Abenteuer.
Ein Abenteuer im Weltraum / Der große Drache / Ein Abenteuer im Dschungel
Toto und Robbie begeben sich auf ein Abenteuer im Weltraum. / Robbie hat Angst vor dem Papierdrachen, den die Kinder im Kindergarten gebastelt haben. / Toto und Robbie erwachen und finden sich im „Dschungel“ wieder.
Das große Planschen / Tapfere Cowboys / Der Kindergarten-Express
Die Enten im Kindergarten haben Lust zu schwimmen, und Toto und Robbie versuchen, ihnen dabei zu helfen. / Toto und Robbie bringen eines der Kälber zurück, das entkommen ist. / Toto und Robbie gehen mit all ihren Freunden aus dem Kindergarten auf eine lange Reise mit dem Zug.
Dr. Toto eilt zur Hilfe und repariert das abgefallene Horn eines Kälbchenes und Robbies kaputte Antenne. / Robbie niest und sorgt so für Chaos im Kindergarten. / Toto organisiert eine Überraschungsfeier im Kindergarten für Robbies Geburtstag.
Toto und Robbie finden ein Feuerwehrauto im Kindergarten. / Toto und Robbie beschließen, eine Tanzparty im Kindergarten zu veranstalten. / Toto und Robbie versuchen, sich um ein neues Roboterbaby im Kindergarten zu kümmern.
Toto und Robbie finden ein Müllauto im Kindergarten. Zusammen mit ihren Freunden beschließen sie, den Kindergarten aufzuräumen. / Toto und Robbie eröffnen einen Laden im Kindergarten. Alle ihre Freunde kommen vorbei und kaufen sich etwas Schönes.