Stitches
Ein kleines Kind spielt mit seinen Stofftieren Fantasiespiele. Ihr größter Held ist ein kleiner Kaktus. In jeder Episode wird eine neue Umgebung geschaffen, die den Kaktus vor herausfordernde Situationen stellt, mit denen er fertig werden muss.