Kuchen backen / Springseil / Bauklötze
S1, F205: Needles und Racky backen einen Kuchen für Bouncys Geburtstag. Alle nehmen an der wunderbaren Feier teil. / Needles, Racky, Hoppy, Bouncy und Castor haben zusammen Spaß auf dem Spielplatz. Sie spielen auf der Wippe, der Schaukel und mit einem Springseil. / Needles und Bouncy bauen beide mit Bauklötzen.