Auf der Flucht
S2 F12: Larrick kommt Elizabeth immer näher und sie muss versuchen, Jared noch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Philip bereitet Fred unterdessen für eine wichtige Mission vor. Arkady legt derweil die Karten auf den Tisch, was Stan vor eine unmögliche Entscheidung stellt.