Der Fallout
Catelynns Familie kritisiert ihre Entscheidung für die Adoption. Amber und ihr Verlobter werden handgreiflich. Farrah merkt, dass Dating gar nicht so einfach ist. Und Maci versucht, das Leben als Mutter und als Studentin unter einen Hut zu bekommen.