Teen Mom
Auf der Suche nach Liebe
Die alleinstehende Teen Mom Farrah sucht gegen den Willen ihrer Familie einen Partner, während Maci ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Ryan plant. Catelynn zieht wieder bei ihren Eltern ein, und Amber überwältigt ihre Angst vor ihren Aufgaben als Mutter.
Wie viele Chancen?
Maci denkt darüber nach, sich von ihrem Verlobten Ryan zu trennen. Farrah trifft sich gegen den Willen ihrer Familie mit einem neuen Mann. Amber macht sich Sorgen um ihren Schulabschluss. Nach der Adoption fühlt sich Catelynn von ihrer Tochter entfremdet.
Catelynns Familie kritisiert ihre Entscheidung für die Adoption. Amber und ihr Verlobter werden handgreiflich. Farrah merkt, dass Dating gar nicht so einfach ist. Und Maci versucht, das Leben als Mutter und als Studentin unter einen Hut zu bekommen.
Der Streit zwischen Amber und Gary eskaliert. Catelynn muss sich ein neues Zuhause suchen, weil ihre Mutter wegzieht. Die nun alleinerziehende Mutter Maci besinnt sich eines Besseren, und die nach Männern verrückte Farrah sucht nach Schutz.