Teen Mom 2
Kailyn muss sich Geld von Jo borgen, um die Schule zu bezahlen. Chelsea möchte, dass Adam einzieht, damit Aubree in einer normalen Familie aufwächst. Leah und Corey suchen nach einer eigenen Wohnung.
Jenelle findet heraus, wie sie die Schule bezahlen kann und die Fronten zwischen Corey und Leah verhärten sich, wenn sie mit den Zwillingen ganztägig Zuhause sind. Chelsea sagt ihrem Vater nicht, dass Adam eingezogen ist...