Der Himmel im Geiste
S10 F20: Als Claire Novak einen Hinweis über ihre Mutter Amelia (Leisha Hailey) erhält, die seit Jahren vermisst wird, bittet Castiel Sam und Dean um Hilfe. Voller Schuldgefühle für seine Taten gegen die Novak-Familie bemüht sich Castiel um Wiedergutmachung, indem er Claire wieder mit ihrer Mutter vereinigt. Als sie jedoch herausfinden, was Amelie entführt hat, müssen sie erkennen, dass Claire unter Umständen kein Happy-End erleben wird.