Die erste Woche
S1 F2: Diane sorgt während ihrer Eingewöhnung als neue Partnerin bei Reddick, Boseman & Kolstad für Stirnrunzeln. Maia setzt sich weiterhin mit den Folgen des Finanzbetrugs ihrer Familie auseinander. Lucca und Maia beginnen unerwarteterweise einen neuen Fall.