Die verschwundene Magie 2
Während Twilight und der Rest der Mane 6 in Tartarus gefangen sind, kann Cozy Glow ihren Plan, die Schule der Freundschaft zu übernehmen, weiter vorantreiben und nur Twilights Schüler und der Schönheitsfleckenclub können sie jetzt noch aufhalten!