Die weinende Frau
S2 F5: Eine Frau aus Ichabod Cranes Vergangenheit kommt nach Sleepy Hollow – in Form einer untoten weinenden Frau, die allen Schaden zufügt, die ihren Weg kreuzen. Katrina und Crane erfahren Dinge aus der Vergangenheit des jeweils anderen und Abbie hat einige unerwartete amouröse Begegnungen.