In dieser modernen Adaption von Washington Irvings Klassiker 'Sleepy Hollow', ist Ichabod Crane wiederauferstanden und wird über zweihundert Jahre durch die Zeit katapultiert!
Ichabod Crane muss sich mit Sleepy Hollows Sheriff zusammenschließen, um die Geheimnisse einer Stadt zu lüften, die durch den Kampf zwischen Gut und Böse zerklüftet ist.
Lt. Abbie Mills und Ichabod Crane sind auf der Jagd nach Abbies Schwester Jenny, die aus Sleepy Hollows Irrenanstalt ausgebrochen ist. Zudem finden die beiden mehr über das Böse heraus, gegen das sie eigentlich kämpfen.