Der Name der Bestie
S1, F4: Lt. Abbie Mills und Ichabod Crane sind auf der Jagd nach Abbies Schwester Jenny, die aus Sleepy Hollows Irrenanstalt ausgebrochen ist. Zudem finden die beiden mehr über das Böse heraus, gegen das sie eigentlich kämpfen.