Lovecraft Country
Das Winthrop-Haus
In der Hoffnung, die Beziehung zu ihrer Schwester Ruby (WUNMI MOSAKU) zu kitten, eröffnet Leti eine Pension, womit sie in der Nachbarschaft Rassismus schürt und schlafende Geister weckt.
Während Leti, Tic und Montrose mit Hippolyta und Diana in Boston nach wichtigen Textpassagen suchen, erhält Ruby nach einer Enttäuschung von unbekannter, aber attraktiver Seite Zuspruch.
Nach einem teuflischen Pakt schlüpft Ruby in die verzauberten Schuhe einer weißen Frau. Ein Vertrauensbruch von Montrose entfesselt derweil Atticus' Wut und lässt Leti verstört zurück.