Candyman
Solange sich die Bewohner erinnern können, wurden die Wohnsiedlungen des Chicagoer Stadtteils Cabrini Green von einem übernatürlichen Mörder terrorisiert. Jetzt sind Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Freundin (Teyonah Parris) in ein Luxus-Loft im inzwischen aufgewerteten Cabrini gezogen. Eine zufällige Begegnung mit einem alten Mann aus Cabrini Green (Colman Domingo) macht Anthony mit der Geschichte von Candyman bekannt und löst eine Welle der Gewalt aus.