Fashion Victim
S5 F15: Das Team muss mit einem Privatdetektiv an einem Fall zusammenarbeiten. Jane bemerkt, dass Angela zu viel Geld ausgibt, und bittet Maura, ihrer Mutter den Umgang mit dem Geld beizubringen.