S1 F3: 30 Jahre nach der Tragödie von Tschernobyl versucht Lera, ein normales Leben zu führen. Als sie gebeten wird, an einer Wohltätigkeitsveranstaltung teilzunehmen, kehrt Igor wieder in ihr Leben zurück, und will sie wieder für sich gewinnen. Vitas erfährt von der Veranstaltung und davon, dass Lera lebt. Die beiden Männer kämpfen um Leras Liebe.