Guter Hund, böser Hund
S2 F3: Tubb berichtet Jenny und Cassie endlich über einen Fall, der ihre Befugnis überschreitet und der nichts mit ihrer Zuständigkeit mehr zu tun hat. Darüber hinaus suchen Cassie und Jenny weiterhin nach Tonya und geben dabei Vollgas.