Hinter den Kulissen
S3, F7: Gangsterboss Robert Quarles (Stargast Neal McDonough) will den Crowders die Kontrolle über die Unterwelt von Harlan abnehmen. Als er versucht, durch Bestechung an die Macht zu kommen, bemüht er jemanden aus Raylans (Timothy Olyphant) Vergangenheit, um die Ermittlungen aufzuhalten.