S1 F1: Die alleinstehende Teen Mom Farrah sucht gegen den Willen ihrer Familie einen Partner, während Maci ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Ryan plant. Catelynn zieht wieder bei ihren Eltern ein.