Tödliche Liebe
S6 F5: Die magischen Familien Montana und Callaway sind verfeindet. Als wieder ein Callaway getötet wird: der Vater von Richard Montanas toter Verlobter Olivia, entsteht der Verdacht, dass deren Geist hinter dem Mord steckt.