Am Rand Der Freiheit
Es gab eine explosive Zunahme von Videos von Teenagern, die Städte aus schwindelerregender Höhe erkundeten. Das Phänomen heißt "urban exploring" und die sogenannten "Dachdecker" besteigen Türme, Kräne, Wolkenkratzer - ohne Sicherheitsmaßnahmen. Dieser Film folgt zwei Dachdeckern, um herauszufinden, warum sie an den Rand des Abgrunds getrieben werden.