Das verschollene Medaillon: Die Abenteuer von Billy Stone

Das verschollene Medaillon: Die Abenteuer von Billy Stone

Erhältlich bei iTunes
Archäologe Michael Stone hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon gewidmet. Auch sein Sohn Billy Stone ist im Abenteuerfieber und sucht verbotenerweise fleißig mit. Zusammen mit seiner besten Freundin Allie entdeckt er auf Aumakua Island das Medaillon, aber durch einen unglücklichen Zufall wird er 200 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Dort herrscht eine finstere Macht, die mit Hilfe der gewaltigen Kraft des Medaillons das Inselvolk unterwerfen will, sodass Billy Stone und Allie weit über sich hinauswachsen müssen, um dieses Abenteuer siegreich zu beenden… „Das verschollene Medaillon: Die Abenteuer von Billy Stone“ ist ein packender Film für die ganze Familie.
Hauptdarsteller:innen Billy Unger, Sammi Hanratty, James Hong
Regie Bill Muir