Der letzte Impresario: Starproduzent Michael White
Sein Name ist vielen unbekannt. Trotzdem ist Michael White eine der einflussreichsten Per-sönlichkeiten der britischen Kulturszene. Er zeichnet für über 300 Theaterproduktionen und Filme verantwortlich, darunter "The Rocky Horror Picture Show" und Monty Pythons "Die Ritter der Kokosnuss". Er war es, durch den das Londoner Publikum Merce Cunningham, Pina Bausch und Yoko Ono kennenlernte. Der Playboy, Spieler und Lebemann liebt auch mit über 70 nach das Feiern. Einige seiner engsten Freunde kommen in diesem Porträt zu Wort, z.B. Anna Wintour und Kate Moss, und natürlich er selbst.