FBI Murders
Florida 1985: Eine Serie brutaler Raubüberfälle und Morde beschäftigt die F.B.I. Obwohl alle Verbrechen von derselben Gruppe begangen zu werden scheinen, können sie sie nicht jagen. Der erfahrene Offizier Ben Grogan und sein jüngster Kollege Gordon müssen sich endlich auf ihr Glück verlassen, wenn sie eine Falle aufstellen. Die Verfolgungsjagd führt zu einem Massaker.