Fifty Shades of Grey
In der Verfilmung des weltweiten Bestsellers Fifty Shades of Grey begeistern Dakota Johnson und Jamie Dornan als Anastasia Steele und Christian Grey. Die 21-jährige Studentin Ana führt für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27- jährigen Milliardär Christian Grey. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die attraktive, aber unsichere junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Gleichzeitig verspürt sie eine geheime Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Berauscht von seinem glamourösen Lebensstil entdeckt Ana Christians dunkle Seite und ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte.