Helden aus der zweiten Reihe
Die Washington Sentinels haben ein Problem: Ihre professionellen Spieler streiken! Jimmy McGinty, ein ehemaliger Coach der Sentinels, wird wieder zum Dienst berufen um ein Team aus Ersatz- und Amateurspielern aufzustellen. Ex-Quarterback Shane Falco, der bislang "nur" im College Football gespielt hat, wird eingeladen und muss, zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe, ...