D2: The Mighty Ducks – Das Superteam kehrt zurück
Die Enten bringen wieder das Eis zum Schmelzen! Trainer Gordon Bombay (EMILIO ESTEVEZ) und sein beliebt-berüchtigtes Chaoten-Team aus der Erfolgskomödie „Mighty Ducks – Das Superteam” müssen diesmal gegen die ganze Welt antreten! Und schon geraten die Mighty Ducks in turbulente Situationen, die ihren Trainer ganz schön ins Schwitzen bringen ... Die „Ducks” sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher – und die kennen keine Gnade ...