Kong: Skull Island
Als eine wissenschaftliche Expedition zu einer unbekannten Insel titanische Kräfte der Natur weckt, wird eine Entdeckungsmission zum explosiven Krieg zwischen Monster und Mensch. Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Brie Larson, John Goodman und John C. Reilly sind in einem spannenden und originellen Abenteuer zu sehen, das die unbekannte Geschichte erzählt, wie Kong zu King Kong wurde.