Godzilla vs. Kong
Godzilla und Kong, die zwei mächtigsten Naturgewalten der Erde, treffen in einem alles entscheidenden Kampf aufeinander. Während Monarch auf eine gefährliche Mission ins Unbekannte aufbricht, um mehr über die Ursprünge der Titanen in Erfahrung zu bringen, droht eine allzu menschliche Verschwörung alle Kreaturen für immer auszulöschen.