The Suicide Squad
Willkommen in der Hölle von Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Todesrate der USA. Hier werden die übelsten Superschurken eingesperrt und versuchen alles, um wieder rauszukommen - sogar der geheimen und dubiosen Task Force X beitreten. Der heutige Friss-oder-stirb-Auftrag lautet eine Bande Sträflinge, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und die allseits beliebte Irre Harley Quinn bis an die Zähne bewaffnet auf der entlegenen Insel Corto Maltese abzusetzen, wo es von Feinden nur so wimmelt. Das Squad wird bei seiner Mission nur von Colonel Rick Flag überwacht - und von Amanda Wallers Regierungstechnikern, die jede ihrer Bewegungen überwachen. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung und sie sind tot (ganz gleich ob durch die Hände ihrer Gegner, Squadmitglieder, oder durch Waller selbst). Wer also sein Geld auf sie setzt, hat eigentlich schon verloren.